Pausenfunktion

Bewegte Bilder mit der FZ-, TZ-, LX-Reihe und anderen Kompakten von Panasonic: Hier tauscht Ihr Euch aus.
Antworten
Res100
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 09:15

Pausenfunktion

Beitrag von Res100 » Mittwoch 4. November 2020, 09:25

Hallo zusammen.
Ich hab mir die tz91 angeschafft und bin begeistert was die kamera kann.
Aber wie kann ich eine videoaufnahme pausieren? Sprich die aufnahme kurz anhalten und weiter aufnehmen dass zuletz bei beenden eine datei gespeichert wird? Ich finde das nicht raus, oder kann sie das einfach nicht?

Danke für eure hilfe.

Andy

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 15418
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Pausenfunktion

Beitrag von oberbayer » Mittwoch 4. November 2020, 09:59

Ein Pausenfunktion bei Video gibt es nicht.
Die Video Aufnahme kann gestartet und gestoppt werden = eine Datei.
Diese Dateien (Sequenzen) werden dann am PC nach Wunsch zusammengeschnitten.

Das Thema hatten wir schon öfter, b.B. hier: https://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?t=15922
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Xiaomi Yi 42.5 F1.8 Macro, u.v.a.
Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Res100
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 09:15

Re: Pausenfunktion

Beitrag von Res100 » Mittwoch 4. November 2020, 14:13

Ok danke für die schnelle antwort.
Gruss
Andy

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix Kompaktkameras“