TZ10 Ton geht weg bei Basslastiger Musik was Tun

Bewegte Bilder mit der FZ-, TZ-, LX-Reihe und anderen Kompakten von Panasonic: Hier tauscht Ihr Euch aus.
Antworten
heru
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 1. März 2011, 15:50

TZ10 Ton geht weg bei Basslastiger Musik was Tun

Beitrag von heru » Dienstag 1. März 2011, 16:03

Hallo
Ich bin neu hier und besitze die TZ5 TZ7 TZ10 und bald die TZ22 nun eine Frage, wenn ich mit der TZ10 zb bei einer Party Filme dann geht der Ton bei den Bässen immer weg. Woran kann es liegen da die TZ7 den Ton klasse aufnimmt auch bei zb Technomusik. Es macht keinen Spass das Video zu sehen wenn immer im Tackt der ton weg ist :( Ist es evt ein defekt oder ne alte Firmware da ich die TZ10 gleich bei Release gekauft habe, ist es vieleicht eine Kinderkrankheit die Panasonic bei Späteren Produktionsserien evt ausgemerzt hat. Bitte um Antwort lg Henning

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: TZ10 Ton geht weg bei Basslastiger Musik was Tun

Beitrag von Frank Spaeth » Mittwoch 2. März 2011, 07:14

Hallo heru,
die Ursache dafür kann ich mir nicht erklären, aber prüfe auf jeden Fall mal, ob Du mit der jüngsten Firmware arbeitest ("Setup"-Menü). Dann schau hier nach: http://panasonic.jp/support/global/cs/d ... index.html und lad Dir die neue Firmware auf die Kamera. Vielleicht ist das Ton-Problem dann behoben.
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

heru
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 1. März 2011, 15:50

Re: TZ10 Ton geht weg bei Basslastiger Musik was Tun

Beitrag von heru » Mittwoch 2. März 2011, 11:01

hab ich gemacht, hat aber leider nichts gebracht :( na ma schauen wie die TZ22 wird. Bin gespannt:)

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: TZ10 Ton geht weg bei Basslastiger Musik was Tun

Beitrag von Frank Spaeth » Mittwoch 2. März 2011, 14:07

Hi heru,
habe mir überlegt, dass es eventuell am Windgeräusch-Filter liegt, Schalt den mal ab und schau, ob es hilft.
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

heru
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 1. März 2011, 15:50

Re: TZ10 Ton geht weg bei Basslastiger Musik was Tun

Beitrag von heru » Mittwoch 2. März 2011, 19:52

Der war ausgeschaltet :( Hab den mal eingeschaltet aber da kommt garkein Ton bei Bässen :( Naja wie schon gesagt bin auf die TZ22 gespannt :) Trotzdem vielen dank. mfg Heru

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix Kompaktkameras“