Was denn -
Zuvor hatte ich mir schon geraume Zeit die Augen wund gelesen, so interessant ist dieses Forum. Mir scheint, hier gibt es viel zu erfahren, zu lernen, zu stöbern, zu plaudern, zu betrachten und vor allem sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Seit ein paar Tagen darf ich nun eine Lumix TZ31 mein Eigen nennen und bin eifrig dabei, mich mit ihren Funktionen und Möglichkeiten anzufreunden. Mit Hilfe des äußerst nützlichen Buchs eines gewissen Frank Späth, versteht sich.
Nach reichlicher Recherche und langem Abwägen habe ich mich für diese kleine „Immer-dabei-Kamera“ im Hand-, bzw. Hosentaschenformat entschieden - und habe es nicht bereut. Richtig verliebt bin ich in das Teil! Besonders auf das Filmen freue ich mich schon. Dafür brauche ich allerdings noch eine entsprechende Speicherkarte. Momentan kann ich nur ein wenig herumprobieren. (Dadurch vernachlässige ich dummerweise andere Pflichten.
Die Resultate bewegen sich wohl eher noch im Bereich „gewollt-und-nicht-gekonnt“. Aber das wird schon noch werden. Da bin ich ganz sicher.
Grüße in die Runde
Gela