Hallo Zusammen,
möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Micka (eigentlich Michael) und bin 38 Jahre alt. Seit einer Woche stolzer Besitzer einer FZ200.
Fotographie technisch gesehen bin ich noch relativ unbedarft, hatte vorher eine Samsung WB500, die ich aber überwiegend zum Filmen benutzt habe. Filmen wird auch bei der FZ200 weiterhin ein großes Thema für mich sein. Allerdings möchte ich mich nun auch intensiver mit der Fotografie beschäftigen.
Dank an Frank Späth für das tolle Buch.
Viele Grüße
Micka
Hallo vom Neuen ;-)
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
Re: Hallo vom Neuen ;-)
Hallo Michael, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Höllenmaschine FZ200 
Hallo Micka,
herzlich willkommen und viel Spaß hier mit den Lumixern.
herzlich willkommen und viel Spaß hier mit den Lumixern.
Schöne Grüße
lassy
G81 (14-140), 12-35, 100300; TZ61, Stativ: Sirui T1204X; Kugelkopf: Sirui K-10X [/color]
lassy
G81 (14-140), 12-35, 100300; TZ61, Stativ: Sirui T1204X; Kugelkopf: Sirui K-10X [/color]
Hi Michael,
herzliche Willkommen hier in diesem tollen Forum.
herzliche Willkommen hier in diesem tollen Forum.
Dank euch für die nette Begrüßung
Grüße
Micka
Grüße
Micka
Hallo Michael, davon haben wir schon einige im Forum - ich meine den Namen.
Ich begrüße dich auch recht Herzlich hier auf den Seiten der Lumix begeisterten.
Mit deiner FZ200 wirst du sicherlich viel Freude haben, schau dich um hier im Forum nur gutes wurde berichtet.
Viel Spaß nun und wir freuen uns über deine Bilder und den Austausch.
LG, Marianne
Ich begrüße dich auch recht Herzlich hier auf den Seiten der Lumix begeisterten.
Mit deiner FZ200 wirst du sicherlich viel Freude haben, schau dich um hier im Forum nur gutes wurde berichtet.
Viel Spaß nun und wir freuen uns über deine Bilder und den Austausch.
LG, Marianne
Mit dem Herzen sehen !
DMC - G9 - 12-60 f2,8 / 100-400 / Canon FD 50mm f1.8 - / M.Zuiko 45 mm f1.8/
Raynox 150/ 250iger
PHOTOSHOP ELEMENTS 13
https://www.flickr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
DMC - G9 - 12-60 f2,8 / 100-400 / Canon FD 50mm f1.8 - / M.Zuiko 45 mm f1.8/
Raynox 150/ 250iger
PHOTOSHOP ELEMENTS 13
https://www.flickr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;