und liebe Grüße aus der Oderregion.
Habe mir jetzt zu Weihnachten einen großen Wunsch erfüllt und mir nach einfachen Digicams eine FZ 150 gegönnt.
In erster Linie sollte sie zur Aufzeichnung von Urlauserrinnerungen dienen und zum festhalten von meinem Hobby, des Modellflugs.
Habe mir schon vorher das Buch zur FZ150 gekauft, das Buch + viele Fotos hier und im sonstigen Inet haben mich jetzt sehr neugierig auf die
Makrofotografie gemacht und werde mich jetzt mal dahingehend belesen und hoffe auf nützliche Tipps von euch.
Soviel erstmal von mir, wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage
Gruß
Maik
Hallo zusammen,
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
-
Zwiebeljack
Hallo zusammen,
G3, Lumix G Vario 14-42, Panasonic 45-200mm OIS, Raynox 250, Pentacon 1.8 / 50mm
Canon Eos 650, Tamron 70-300mm, Tamron 90mm 2.8, Canon 18-55mm, Pancake 40mm 2.8
Canon Eos 650, Tamron 70-300mm, Tamron 90mm 2.8, Canon 18-55mm, Pancake 40mm 2.8
Re: Hallo zusammen,
Na denn viel Spaß mit der "Neuen" und hier im Forum und an den Feiertagen genügend Zeit zum rumspielen!
Schöne Feiertage noch!!!
Schöne Feiertage noch!!!
Viele Grüße Kathi!
Chronische Lumixitis mit akuten Schüben
Chronische Lumixitis mit akuten Schüben