Hallo an alle
Hab mir heuer eine FZ 100 zugelegt, ( da ich von Fotografie überhaupt keine Ahnung habe wollte ich mir keine Spiegelreflex zulegen) und suchte im Internet nach hilfreichen Tipps. Im Zuge dessen bin ich auf dieses Forum gestossen, Die Umgangsformen und Tipps haben mir so gefallen, daß ich mich hier angemeldet habe. Ach ja, bin 47 und Vater 2-er Kinder in der Pubertät, zur Entspannung will ich mir jetzt ein neues Hobby (die Fotografie) zulegen.Hab mich auch getraut die ersten Bilder reinzustellen. Über hilfreiche Tipps bin ich dankbar.
Liebe Grüße Hans
Grüße aus Österreich
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Grüße aus Österreich
FZ 100
Software Silkypix
Software Silkypix
Re: Grüße aus Österreich
Hallo Hans,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und viele gute Informationen hier.
Lili
PS - ich finde keine Bilder von dir?
herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und viele gute Informationen hier.
Lili
PS - ich finde keine Bilder von dir?
G2 mit 14-42, 45-200, 45-Makro Elmarit. FZ 200. Raynox 150.Re: Grüße aus Österreich
Danke, Bilder sind im FZ Forum unter sonstige
LG
Hans
LG
Hans
FZ 100
Software Silkypix
Software Silkypix
-
Gonzo
Hallo Hans,
ein fröhliches HUHU auch von hier
Ich wünsche Dir die Kraft, Ruhe und Gelassenheit die das benötigt....
Grüüße
Jörg
ein fröhliches HUHU auch von hier
Ja, genau das hat mich auch hier hinein gelockt....Die Umgangsformen und Tipps haben mir so gefallen, daß ...
Oha, ich hatte nur einen, der da jetzt aber durch ist, und das war schon aufregend genug...Ach ja, bin 47 und Vater 2-er Kinder in der Pubertät
Ich wünsche Dir die Kraft, Ruhe und Gelassenheit die das benötigt....
Grüüße
Jörg
FZ 100
Software Silkypix
Software Silkypix