Moin Moin

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Waterkant84

Moin Moin

Beitrag von Waterkant84 » Sonntag 14. Juli 2013, 21:55

Hallo Leute!

Ich hab mich zwar schon vor einer Weile hier im Forum angemeldet, will mich jetzt aber trotzdem mal vorstellen.
Mein Name ist Manuel und ich komme aus der schönen Stadt Hamburg. Ich habe mir vor etw 3 Monaten die Lumix G5 gekauft. Der Grund ist der, dass ich und meine Frau nächstes Jahr nach Island fahren wollen und bei der Landschaft braucht man schon ne richtige Kamera. Hab dann auch gleich etwas mit der Kamera gearbeitet um mich mit ihr vertraut zu machen. Mittlerweile ist es aber eine richtige Leidenschaft daraus geworden. Vor allem die Langzeitbelichtung zur blauen Stunde macht mir sehr viel Spaß.

Ich hoffe, dass ich mich mit Hilfe des Forums weiterentwickeln zu können und hier Informationen zu finden, wenn ich den welche brauche.
Im diesen Sinne

MfG

Waterkant84

lomix
Ehrenmitglied

Re: Moin Moin

Beitrag von lomix » Sonntag 14. Juli 2013, 22:10

Willkommen und viel Spass hier!
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Biggi 61

Re: Moin Moin

Beitrag von Biggi 61 » Montag 15. Juli 2013, 15:38

Schön, mal wieder ein Nordlicht :lol:
Herzlich Willkommen
von
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm