Ein Zugvogel ist im Forum gelandet

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
icetiger

Re: Ein Zugvogel ist im Forum gelandet

Beitrag von icetiger » Samstag 26. November 2011, 18:18

selman hat geschrieben:Hallo Kerstin,
bis jetzt war ich immer das einzige Mitglied aus dem nördlichen Bayern...
Da muss ich als (Mittel)Franke doch ganz energisch protestieren! Bayern beginnt bekanntlich erst südlich der Donau! Für die Bayern sind wir Franken doch nur "Preußen mit mildernden Umständen". :D
Früher, als ich noch die Zeit dazu hatte, bin ich auch viel mit dem Fahrrad gefahren - auch Coburg lag im Bereich einer (langen) Tagestour. Leider kann ich heute mit meinem linken Knie keine großen Touren mehr fahren.

Icetiger

Zugvogel

Re: Ein Zugvogel ist im Forum gelandet

Beitrag von Zugvogel » Samstag 26. November 2011, 18:46

Wow, so viele Franken und Thüringer (die mag ich genauso gerne wie die Franken - ich liebe alle Völker, die grillen und Klöße haben... auf meiner Vorstell-Seite - ich finds klasse!

Wir können gerne mal ein Treffen irgendwo planen, ich hab ja schon den Eindruck, dass Coburg sich als Mittelpunkt herauskristallisiert (bitte jetzt keine bösartigen Bemerkungen über das übersteigerte Selbstbewusstsein der "Residenzler" :lol: ).
Bei mir ist es berufsbedingt in dieser Jahreszeit immer etwas stressig, teilw. Überstunden am Samstag etc,, aber evtl. habt ihr mal Lust, auf den Coburger Weihnachtsmarkt (der ist aber nciht so toll) zu kommen oder mal ein Frühjahrs-Treffen mit Streifzug durch Coburg? Bin aber auch an Alternativ-Vorschlägen interessiert - vor allem an solchen, die ein autoloser Mensch auch mitmachen kann ;)

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“