Gruß aus Kiel
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Gruß aus Kiel
Ich grüße Euch ganz herzlich aus Kiel. Ich bin Andreas, 3facher Vater und habe schon einiges an Digitalkameras durchgemacht. Zuletzt wars eine Canon EOS 450D aber ich möchte wieder zu Panasonic zurück, hatte vorher schon eine FZ18, gestört hat mich bei der nur das Rauschen bei hohen ISO-Werten. Ansonsten fotographiere ich alles, was mir vor die Linse kommt, vor allem natürlich meine Kinder.
FZ150 - Testphase......
Metz Mecablitz 44 AF-1
Metz Mecablitz 44 AF-1
Re: Gruß aus Kiel
Guten Morgen loevet,
herzlich willkoommen hier bei den Lumixern, du bist ja hier schon zeitig unterwegs,
natürlich viel Spaß dabei.
herzlich willkoommen hier bei den Lumixern, du bist ja hier schon zeitig unterwegs,
Schöne Grüße
lassy
G81 (14-140), 12-35, 100300; TZ61, Stativ: Sirui T1204X; Kugelkopf: Sirui K-10X [/color]
lassy
G81 (14-140), 12-35, 100300; TZ61, Stativ: Sirui T1204X; Kugelkopf: Sirui K-10X [/color]
Re: Gruß aus Kiel
Frühaufsteher haltlassy1 hat geschrieben:Guten Morgen loevet,
FZ150 - Testphase......
Metz Mecablitz 44 AF-1
Metz Mecablitz 44 AF-1