Hallo der Wanderkarl aus München

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Wanderkarl
Hallo der Wanderkarl aus München

Beitrag von Wanderkarl » Samstag 10. Dezember 2011, 22:08

Hallo an die Forengemeinde
Habe früher beim wandern viele Fotos gemacht aber alles nur eben mal geknipst ohne große Kentnisse. Meine erste Digitalkamera war die Minolta S414 die eine Stromfresserin war. Meine zweite Digitalkamera war die Z612 die ich 5 Jahre habe und meine ständige Begleiterin beim wandern war und ungefähr über 5000 Fotos gemacht habe und ein großer Teil dieser Fotos im Internet zu sehen sind. Nun habe ich mir die Lumix DMC-FZ48 gekauft. Wollte zwar die DMC-FZ150 kaufen aber als Deutscher Rentner bekommt man nicht so viel Rente wie in Griechenland oder Italien und deshalb diese Entscheidung. :cry:
Habe schon ein bischen geübt und paar Fotos und Video gemacht. Ich habe nun Zeit bis zum Frühjahr meine neue Freundin kennen zu lernen.

Lieben Gruss aus München Karl :) ;)
Canon AE-1 > Minolta S414 > Kodak Z612 die mich 5 Jahre begleitete und ca 5000 schöne Fotos gemacht hat.> Meine neue Freundin ist die Lumix DMC-FZ150 und hoffe das sie lange bei mir bleibt und schöne Fotos und Video macht.

Ghostgerd

Re: Hallo der Wanderkarl aus München

Beitrag von Ghostgerd » Samstag 10. Dezember 2011, 22:16

Willkommen bei uns
Und noch einer aus Bayern :)
Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000

Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak

Gruß
Gerhard

maja
Ehrenmitglied

Beitrag von maja » Samstag 10. Dezember 2011, 22:57

Herzlich Willkommen Wanderkarl
auch von mir.
Viel Spaß bei uns Begeisterten Knipser.

Auch jetzt kann man schöne Fotos machen dazu musst du nicht bis zum Frühjahr warten .

LG maja
Mit dem Herzen sehen !
DMC - G9 - 12-60 f2,8 / 100-400 / Canon FD 50mm f1.8 - / M.Zuiko 45 mm f1.8/

Raynox 150/ 250iger
PHOTOSHOP ELEMENTS 13

https://www.flickr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wanderkarl

Beitrag von Wanderkarl » Samstag 10. Dezember 2011, 23:02

Hallo maya
Ich geh auch im Winter spazieren aber nur bei schönen Wetter was wir zur Zeit nicht haben. Hoffen wir zur Weihnachtsfeiertage auf schönes Wetter und dann bin ich bestimmt drausen. :roll:

LG Karl :)
Canon AE-1 > Minolta S414 > Kodak Z612 die mich 5 Jahre begleitete und ca 5000 schöne Fotos gemacht hat.> Meine neue Freundin ist die Lumix DMC-FZ150 und hoffe das sie lange bei mir bleibt und schöne Fotos und Video macht.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“