Hallo,
ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich kleinere Probleme mit meiner Lumix hab, die ich gerade einen Monat besitze.
Vorher hatte ich eine Casio Exilim, der ich vor allem wegen der extrem scharfen und schnellen Serienbilder vor einem Jahr den Vorzug gab.
Leider hatte diese Kamera nach einem Jahr einige Systemaufhänger, der Kaufpreis wurde mir jedoch sofort voll ersetzt, da es anscheinend keine Kompaktkameras von Casio mehr gibt.
Nun bin ich bei der Lumix gelandet und muss sagen die Kamera ist in den meisten Bereichen der Exilim überlegen, nur die Serienbilder waren einen Ticken schärfer bei der Casio.
Zu meinem Problem komme ich in einen extra Thread, aber erstmal im Voraus danke für die Hilfe!
Gruss
madmat
Ein Neuer...
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Re: Ein Neuer...
Hoffe, dir kann geholfen werden, viel Spaß mit uns.
GLG aus NRW
Dieter
Ich möchte etwas sichtbar machen, das der Masse nicht mehr präsent ist.
Dieter
Ich möchte etwas sichtbar machen, das der Masse nicht mehr präsent ist.
Re: Ein Neuer...
Hallo Madmat,
dann ein herzliches Willkommen bei uns!
Grüüße
Jörg
dann ein herzliches Willkommen bei uns!
Grüüße
Jörg