Hallo aus Düsseldorf

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
nobby62

Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von nobby62 » Sonntag 17. August 2014, 19:32

Hallo Leute.
Bin seit 5 Minuten Mitglied hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Bin schon etwas älter und fotografiere seit über 30 Jahren. Zuerst mit MINOLTA Analogkameras, dann mit einer CANON Powershot A640, die ich auf jeder meiner Touren dabei habe und seit etwa 4 Jahren mit meiner Panasonic FZ50. Ich liebe die FZ50, da sie echt gute Bilder macht und ich mit dem Objektiv überall klar komme. Ich fotografiere hauptsächlich in der Natur, also Makro und Tiere in Zoos, für die ich auch schon mal durch die Welt reise.
Vor ein paar Tagen habe ich die FZ1000 im Internet entdeckt, da einen Hinweis auf das Forum gefunden und gleich mal einen Besuch abgestattet. Es gefällt mir hier und ich hoffe, das ich hier gute Tips bekommen kann. Die FZ1000 wird ganz sicher meine nächste Kamera, denn ich vermisse an meiner FZ50 schon so etwas wie eine vernünftige Videofunktion.
Das soll`s erst einmal gewesen sein.
Ich wünsche euch allen noch viele Tage mit viel Licht für gute Fotos und immer eine Kamera in der Hand, wenn man mal eine braucht !
Nobby 62

Moonbull
Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von Moonbull » Sonntag 17. August 2014, 19:44

Hier ein Willkommensgruß von der anderen Rheinseite!
Vieleicht läuft man sich ja mal über den Weg.
LG, Wolfgang
Es wird immer mehr Motive wie Bilder geben.
Moonbull-exhibition

Nitram

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von Nitram » Montag 18. August 2014, 18:36

Hallo Nobby,

willkommen im Forum, viel Spaß hier und natürlich mit deiner FZ50
und vielleicht dann später auch mit der FZ1000.

In diesem Sinne
Grüße aus der Noris
Martin

Ein jeder soll nach seiner Facon selig werden (Der Alte Fritz)

TZ71 (Mai 2020), TZ25 (Mai 2013), TZ18 (März 2012), Ixus40 (Feb 2005), Canon Prima Twin S (Juni 1992)
Cullmann 50005 + 50015, Samsonite Trekking Pro DF20

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“