Na dann stellt sich der Draht mal vor

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Draht

Na dann stellt sich der Draht mal vor

Beitrag von Draht » Sonntag 28. Dezember 2014, 10:09

Hallo,
das fotografieren interessiert mich schon ein wenig länger..... ;)
so richtig angefangen habe ich mit 18 Jahren als ich mir meine erste Spiegelreflex gekauft hatte Pentax MX mit einem 50er Objektiv
dazu kam dann ein wenig später ein 28er in den Jahren danach dann eine Pentax superA mit Vivitar 28-200 dazu noch ein Metz CT 45
Dann im Digitalen Zeitalter ne kleine Pentax Optimo 330, dann der wechsel zu Panasonic FZ20 (verkauft), LX2, FS7 (nun defekt)für die Frau und nun seit kurzen mal wieder was mit Wechsel Objektiv die G6 als Kit mit dem 14-140.
Hatte mir noch vor dem Kauf er der G6 gleich das Buch vom Frank gekauft, und bin nun dabei die Möglichkeiten der G6 austesten.
Meine beiden Jungs z.Z. 1,5 & fast 4 J. stehen dabei gerne als Modell zu Verfügung.
Zubehör zur G6 sind Funkfernauslöser Pixel Oppilas, Adapter für die Pentax K Objektive, zwei Pantona Akkus 950mA mit Ladeschale 100-240 V & 12V
Wohne übrigens ostlich von Hannover
Gruß Dirk

basaltfreund
Ehrenmitglied

Re: Na dann stellt sich der Draht mal vor

Beitrag von basaltfreund » Sonntag 28. Dezember 2014, 10:36

Hallo Dirk, herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier!!!

....gegen dein Avatar ist meiner ja noch eine Schönheit!! :lol:
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“