Hallo allen Forumfreunden

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
sucher05

Hallo allen Forumfreunden

Beitrag von sucher05 » Sonntag 8. Januar 2012, 14:27

Aus Ostwestfalen/Lippe möchte ich mich Euch vorstellen.Unlängst kaufte ich mir die Lumix GH2, weil ich in völliger Unkenntnis glaubte Digitalfotographie sei das einfachste. Völliger Blödsinn !!! und nun stehe ich mit weinem kurzen Hemd ganz schön allein. Früher, vor etwa 40 Jahren, fotografierte ich mit der Exakta Varex und der Exa2 analog und war relativ gut versiert.Dann kamen berufliche Jahre die mir weder Zeit noch Spaß an der Fotografie schenkten. In meinen "alten Tagen" will ich mich noch einmal aufraffen in den hohen Künsten der Bildgestaltung zu versuchen. Ich darf deshalb jeden GH2- Freund bitten, mir bei Fragen in der Bedienung dieser Kamera hilfreich zur Seite zu stehen und jeden Liebhaber der Bildgestaltung auch auffordern humorvoll mir zu helfen. Mein Entgegenkommen kann leider nur aus einem großen Dankeschön bestehen,weil ich keine anderen Kenntnise besitze. An den Admin und alle Tutoren jetzt schon von mir eine große Bitte, ich versuche alles richtig zu machen und ich will keinen ärgern, aber der Umgang mit dem PC und allen anderen Eigentümlichkeiten die sich mit dem Internet ergeben, sind ebenfalls Mangelware bei mir.Nun kann ich nur noch für uns alle GUT LICHT UND EIN BLANKES
Objektiv wünschen. :lol:

Lithographin

Re: Hallo allen Forumfreunden

Beitrag von Lithographin » Sonntag 8. Januar 2012, 15:35

Halo sucher05 !

Erst mal herzlich willkommen bei uns im Forum.

Nur keine Bange.
Alles nur Maschinen. Mehr nicht.

Den Rest kriegen wir dann auch noch hin.

Cristina

Axelbr

Beitrag von Axelbr » Sonntag 8. Januar 2012, 15:43

Noch ein Ostwestfale :D

Herzlich willkommen aus Lippe (dem L aus OWL).

sucher05

Beitrag von sucher05 » Sonntag 8. Januar 2012, 18:10

Danke an den Fotofreund aus Bad Meinberg,für meinen Empfang. Ich komme aus Bad Oeynhausen, also haben wir gleiche Freuden und Sorgen. Wir fotografieren gerne schwach besuchte Kurstädte.
Bisn bald wieder :P

Axelbr

Beitrag von Axelbr » Sonntag 8. Januar 2012, 18:16

Lach - Da hast Du recht, nur werd ich das Elend nich fotografieren, ich geh lieber in den Wald und die Natur.

Grüße nach Bad Oeynhausen

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“