Hallo an alle Mitglieder und Adminitrator,
also Ich ( Frau ) habe ein Jahr Rico verkauft uns somit sind einige kenntnisse Vorhanden. Fotografie hat mich schon immer interessiert, aber bis heute keine hervorangende Kamera gekauft, also Anfängerin.
Liebe Grüße
Elena
Schöne Grüße aus BW
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Schöne Grüße aus BW
Zuletzt geändert von savio am Dienstag 10. Januar 2012, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Schöne Grüße aus BW
Willkommen bei uns im Forum
Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000
Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak
Gruß
Gerhard
Lumix FZ2000
Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak
Gruß
Gerhard
Hallo Elena, herzlich willkommen im Forum!
So schlimm ist das eigentlich nicht die Kamera zu verstehen. Wir sind ja auch noch da.
Aber gut währe es schon, wenn ein etwas erfahrener Kollege dir als erstes die Grundbegriffe erklärt.
Frage, Gruße aus BW ? wo da, ich sitze auch in BW.
LG.
So schlimm ist das eigentlich nicht die Kamera zu verstehen. Wir sind ja auch noch da.
Aber gut währe es schon, wenn ein etwas erfahrener Kollege dir als erstes die Grundbegriffe erklärt.
Frage, Gruße aus BW ? wo da, ich sitze auch in BW.
LG.
Danke, na dann bin ich etwas beruhigt. Ich komme in der nähe von Stuttgart.
Hallo savio, ich bin nicht in Nähe von Stuttgart, ich bin in Stuttgart.