Ein "Neuer" aus Ostfestfalen

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Tschuwawah

Ein "Neuer" aus Ostfestfalen

Beitrag von Tschuwawah » Freitag 31. Juli 2015, 19:51

Moin, Moin,
ich war für den bald anstehenden Urlaub (Dolomiten + Norditalien) auf der Suche nach einer guten, handlichen Reisekamera.
Habe mich letztlich vor einer Woche für die LX7 entschieden, nachdem dem mir die Alternative Sony RX100 fast aus der Hand gefallen wäre, beim Ausprobieren im Geschäft.
Ich habe mir gleich das Buch von Frank zugelegt, sowie das Filterset und werde mich nun erstmal einarbeiten und einschießen ;-) Vorlieben: Natur, Reise,
Die beigekaufte Tasche ist dann mit aufgesetztem Filter erstmal zu klein .
Na ja, schön das es das Forum gibt. Werde gleich versuchen die erste Frage richtig zu platzieren.

Gruss aus Bielefeld

Tschuwawah

breitbildknipser

Re: Ein "Neuer" aus Ostfestfalen

Beitrag von breitbildknipser » Samstag 1. August 2015, 07:51

Hallo Nachbar,
wieder ein Bielefelder mehr hier im Forum, vielleicht sieht man sich bei einem Treffen,
Viele Grüße Reiner
G6, G81, pana 14-140 II, pana 100-300, pana 20 - 1.7, pana 12 - 6o,

Nitram

Beitrag von Nitram » Samstag 1. August 2015, 09:31

Hallo Tschuwawah,

na dann, willkommen im Forum.

In diesem Sinne
Grüße aus der Noris
Martin

Ein jeder soll nach seiner Facon selig werden (Der Alte Fritz)

TZ71 (Mai 2020), TZ25 (Mai 2013), TZ18 (März 2012), Ixus40 (Feb 2005), Canon Prima Twin S (Juni 1992)
Cullmann 50005 + 50015, Samsonite Trekking Pro DF20

Gerdd

Beitrag von Gerdd » Montag 24. August 2015, 01:30

Tschuwawah hat geschrieben:Moin, Moin,
ich war für den bald anstehenden Urlaub (Dolomiten + Norditalien) auf der Suche nach einer guten, handlichen Reisekamera.
Habe mich letztlich vor einer Woche für die LX7 entschieden, nachdem dem mir die Alternative Sony RX100 fast aus der Hand gefallen wäre, beim Ausprobieren im Geschäft.
Ich habe mir gleich das Buch von Frank zugelegt, sowie das Filterset und werde mich nun erstmal einarbeiten und einschießen ;-) Vorlieben: Natur, Reise,
Die beigekaufte Tasche ist dann mit aufgesetztem Filter erstmal zu klein .
Na ja, schön das es das Forum gibt. Werde gleich versuchen die erste Frage richtig zu platzieren.

Gruss aus Bielefeld

Tschuwawah
Hallo,
wie heißt das Buch von Frank für die LX7?
Die Bedienungsanleitung für die LX7 habe ich mir ausgedruckt, suche jetzt ein Buch für diese Kamera.
Wenn es (noch) kein 100% passendes Buch gibt, welche Kamera bzw. Buch kommt der LX7 am nächsten?
Bin neu hier im Forum.
hzl Gerdd

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“