Hallo aus Neubrandenburg

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Hotty29

Hallo aus Neubrandenburg

Beitrag von Hotty29 » Montag 17. August 2015, 16:57

Wie es sich gehört, möchte ich mich kurz vorstellen.
Mit der Fotografie habe ich vor langer Zeit angefangen, abgesehen von einem Abstecher in der Videografie. Videos schaut sich später kaum noch jemand an aber Bilder werden werden doch immer wieder rausgekramt und sich angeschaut.
Angefangen hat das alles mit Kompaktkameras dessen Bezeichnungen ich gar nicht mehr weiß.
Als Videokamera hatte ich mich dann eine Panasonic NV99 zugelegt. Nach der Ara Video die erste Kompakte Digitalkamera von Konica
Die hatte dann meine Anforderungen nicht mehr genügt, da habe ich mir die Panasonic FZ 30 zugelegt
Sie hatte ein paar Jahre sehr gute Dienste geleistet , bis ein Systemwechsel zu DSLR oder DSLM anstand.
lange habe ich geschwankt zwischen Cannon Nikon Sony und Panasonic .
Die Entscheidung ist zu Gunsten der Panasonic DMC G5 gefallen kompakt leicht und leichte Objektive.
Bildqualität ist gut Videoqualität auch gut also kurzum eine Kamera für überall mit hinnehmen Urlaub Ausflüge usw

Dnalor

Re: Hallo aus Neubrandenburg

Beitrag von Dnalor » Dienstag 18. August 2015, 11:04

Hallo Hotty29,
willkommen im Forum; fühl Dich wohl hier ...

Roland.

cani#68

Re: Hallo aus Neubrandenburg

Beitrag von cani#68 » Dienstag 18. August 2015, 13:49

Moin und servus, viel Spaß hier und mit der G5... :)

Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“