Hallo zusammen,
ich komme aus Düren und habe seit ein paar Monate eine FZ 1000 mir gegönnt für das Filmen und Fotografieren von meinen Krav Maga Trainingsstunden.
Seit 2005 nutzte ich bisher eine FZ 5, die mir immer treue Dienste in der Landschafts- und Naturfotografie sowie auf diversen Urlaubsreisen (u.a. USA Westküste) treue Dienste leistete.
Interesse habe ich sehr an flüssigen Bewegungen im Rahmen der sog. Steady Cam. Da gibt es ja auch günstige Einstiegsmodelle und ich wollte das mal testen.
Weiterhin bin ich daran interessiert ob es nicht ein gutes und Preis/Leistungsmäßig vernüftiges Mikro für die FZ 1000 gibt.
Fototechnisch mag ich u. a. auch gerne Makrofotografie.
Grüße aus Düren
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Re: Grüße aus Düren
Hallo Bernd und willkommen im Forum!
Hier lernt man immer was dazu, z.B. wußte ich bis vor 2 Sekunden nicht, daß es die Sportart Krav Maga gibt und was sich dahinter verbirgt.
Auf die Bilder bin ich sehr gespannt!
Deine Frage zum Mikro stellst Du am besten einem neuen Thread, da hier die Überschrift eine Frage nicht erkennen läßt und evtl. die Experten
darüber hinweglesen.
Hier lernt man immer was dazu, z.B. wußte ich bis vor 2 Sekunden nicht, daß es die Sportart Krav Maga gibt und was sich dahinter verbirgt.
Auf die Bilder bin ich sehr gespannt!
Deine Frage zum Mikro stellst Du am besten einem neuen Thread, da hier die Überschrift eine Frage nicht erkennen läßt und evtl. die Experten
darüber hinweglesen.
Beste Grüße von Antje
Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock
Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock
- basaltfreund
- Ehrenmitglied
Re: Grüße aus Düren
Hallo, herzlich willkommen im Forum und Grüsse nach Düren!!
....wieder was gelernt...vorher nie gehört: https://de.wikipedia.org/wiki/Krav_Maga" onclick="window.open(this.href);return false;
....wieder was gelernt...vorher nie gehört: https://de.wikipedia.org/wiki/Krav_Maga" onclick="window.open(this.href);return false;
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge