Gruß Piet
Hi!
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Hi!
Hallo ich bin neu hier und eigentlich noch blutiger Anfänger bei diesem Thema. Denn erst vor einiger Zeit habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Im Augenblick habe ich noch einen kleine Lumix DMX-TZ81 Kamera. Doch ich hoffe mir bald eine größere kaufen zu können, bis dahin hoffe ich, hier ein paar kleine Kniffe mir abgeschaut zu haben
Gruß Piet
Gruß Piet
Erinnerungen festgehalten auf einem Foto, sind die besten Erinnerungen.
- lomix
- Ehrenmitglied
Re: Hi!
hi, schön, dass du dich angemeldet hast. Das wird alles klappen, fühl dich wol hierund mach aktiv mit!Gruss
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
- Guillaume
- Moderator
Moin Piet,
das war eine gute Entscheidung, Dich hier anzumelden. Für Rat und Tat stehen hier viele Foristen zur Verfügung. Fühle Dich hier wohl und lerne so ganz nebenbei.
das war eine gute Entscheidung, Dich hier anzumelden. Für Rat und Tat stehen hier viele Foristen zur Verfügung. Fühle Dich hier wohl und lerne so ganz nebenbei.
liebe Grüße.
Peter
Panasonic Lumix S9 / OM System OM 5 / Panasonic Lumix LX7 / SONY RX100Va
Lumix S 18-40mm / Viltrox 28mm / TTArtisans 40mm / LEICA DG Summilux 9mm + 15mm / Olympus 12-200mm / 60mm Macro / 9mm f/8 / Meike 3,5mm f/2.8
mein Flickr
Peter
Panasonic Lumix S9 / OM System OM 5 / Panasonic Lumix LX7 / SONY RX100Va
Lumix S 18-40mm / Viltrox 28mm / TTArtisans 40mm / LEICA DG Summilux 9mm + 15mm / Olympus 12-200mm / 60mm Macro / 9mm f/8 / Meike 3,5mm f/2.8
mein Flickr
Re: Hi!
Moin und servus, viel Spaß mit der Kamera und hier im Forum...