Hallo..., :- )
ich will mich bei euch als nagelneuer GF3-user vorstellen. Gleich mit einer Frage:
Von anderen Kameras weiß ich, dass das Display viel Strom verbraucht und
letztlich wohl die Sensortemperatur erhöhen kann.
Aber, wo kann man das Display der GF3 ab- oder in den standby stellen?
Nirgendwo in der schriftlichen Bedienungsanleitung fand ich dazu eine Einstellung.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Bisher behalf ich mich mit dem Ein-/Ausschalter, was ja nicht das Optimum sein kann.
Gerade diese Kamera, die ja ausschließlich nur über das Display arbeitet, wird doch
bestimmt eine standby-Lösung haben...?
Danke für eure Starthilfe! :- )
Neu an der GF3
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Re: Neu an der GF3
Hallo Chiro,
ich empfehle dir den Energiesparmodus, dort kannst du einstellen wann der Monitor in den Standby gehen soll,
weitere Sekunden danach fällt dann auch die Kamera in den Schlaf und kann durch den Auslöseknopf wieder
Startklar gemacht werden. (Schau im Setup nach)
LG
Lenno
ich empfehle dir den Energiesparmodus, dort kannst du einstellen wann der Monitor in den Standby gehen soll,
weitere Sekunden danach fällt dann auch die Kamera in den Schlaf und kann durch den Auslöseknopf wieder
Startklar gemacht werden. (Schau im Setup nach)
LG
Lenno
Danke Lenno...,
setup und Energisparmodus - das sind die beiden Hinweise, die mir helfen werden.
Danke für die schnelle Hilfe *Daumenhoch* :- )
setup und Energisparmodus - das sind die beiden Hinweise, die mir helfen werden.
Danke für die schnelle Hilfe *Daumenhoch* :- )
Hallo Chiro, willkommen im Forum und viel Spaß hier