FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Danke für die Willkommensgrüße

Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
<<

Werner1946

Beiträge: 6

Registriert: Sonntag 18. Juni 2017, 15:20

Beitrag Montag 19. Juni 2017, 20:08

Danke für die Willkommensgrüße

Hallo hier ist Werner.

Ich bin ein begeisterter Altfotograf mit 71 Jahren der sich nun eine Panasonic FZ Lumix 1000 gekauft hat. Sicher hat diese Kamera viele Möglichkeiten bedient zu werden und ich glaube dass dieses Forum für mich als Barokteenager als Anlaufstelle für Infos aber auch für Kommunikation wichtig ist.
Freu mich wirklich das es dieses Forum gibt.
Liebe Grüße aus dem derzeit sehr warmen Österreich.
Werner
<<

ossihessi

Benutzeravatar

Beiträge: 19

Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 16:45

Wohnort: 36166 Haunetal

Beitrag Montag 19. Juni 2017, 20:15

Re: Danke für die Willkommensgrüße

Hallo Werner,
willkommen im Forum.

Bin auch erst seit Kurzem hier und habe mir schon sehr viele Info´s holen können.
Viel Spaß und Allzeit Gut Schuß. (Ach ne, das war ja beim Sportschiessen) :-D

Gruß Matthias
KRITIK SCHADET NUR DEM DER SIE NICHT NUTZT.

Kameras:
Panasonic DMC FZ 18 und DMC FZ 1000
Nikon Coolpix S3200 und S9600
Olympus OM1 mit zus. Tamron Weitwinkel- und Teleobjektiv

Actioncams:
3x Contour+2 und eine Yi
<<

oberbayer

Benutzeravatar

Beiträge: 4894

Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43

Wohnort: Wittelsbacher Land / Bayern

Beitrag Montag 19. Juni 2017, 20:16

Re: Danke für die Willkommensgrüße

Werner, ich wünsche dir viel Spaß mit der FZ1000 und immer gutes Licht vor der Linse.
Meine FZ1000 habe ich jetzt ca. 1 Jahr und ich entdecke immer wieder mal eine neue Funktion die es zu erforschen gibt ;)
Bin schon gespannt auf diene ersten Bilder hier im Forum!
Viele Grüße aus Bayern
Herbert

Marumi DHG +5 Pro und +3 Pro, Rode VideoMic Go, Hoya UV und Polfilter, Nissin i40, Rollei C50i blue, Zoner Photo Studio X
mein-flickr
<<

Jock-l

Benutzeravatar

Beiträge: 3536

Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26

Beitrag Montag 19. Juni 2017, 20:56

Re: Danke für die Willkommensgrüße

Werner1946 hat geschrieben:Ich bin ein begeisterter Altfotograf ...


Lass bitte das "Alt" weg, unser Hobby hält jung. Alt wird nur der der dem Kopf kein Futter und Anstrengung zumutet ;)
Willkommen in unserer Runde und ich freue mich auf Aufnahmen !
<<

ossihessi

Benutzeravatar

Beiträge: 19

Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 16:45

Wohnort: 36166 Haunetal

Beitrag Montag 19. Juni 2017, 21:33

Re: Danke für die Willkommensgrüße

Sollte bestimmt "Aktfotograf" heissen, die beiden Buchstaben liegen ja direkt nebeneinander, kann passieren.
:lol: :lol: :lol:
KRITIK SCHADET NUR DEM DER SIE NICHT NUTZT.

Kameras:
Panasonic DMC FZ 18 und DMC FZ 1000
Nikon Coolpix S3200 und S9600
Olympus OM1 mit zus. Tamron Weitwinkel- und Teleobjektiv

Actioncams:
3x Contour+2 und eine Yi
<<

Binärius

Benutzeravatar

Moderator

Beiträge: 8114

Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27

Wohnort: Neumünster

Beitrag Dienstag 20. Juni 2017, 07:12

Re: Danke für die Willkommensgrüße

Herzlich willkommen Werner! :D
Gruß Binärius aka Jens

|| Lumix DMC-G5 || Lumix G Vario 14-42mm || Lumix G Vario 45-150mm || Pentax-M 1.7/50mm || Lumix DMC-FZ38 || Raynox-DCR 150 || ** || Lightroom || Photoshop || DXO Optics Pro || NIK Software ||
Meine Fotos auf flickr
<<

cani#68

Benutzeravatar

Beiträge: 1565

Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Beitrag Dienstag 20. Juni 2017, 07:16

Re: Danke für die Willkommensgrüße

Moin und servus an einen weiteren FZ1000 Nutzer,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der Kamera.
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream: https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/

Panasonic FZ1000 + DSLR Kram

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum