Hallo,
auch ich möchte mich kurz vorstellen : Ich bin Mitte 50, komme aus Münster und fotografiere schon einige Jahre, hauptsächlich Landschaft und Architektur u.a. mit einer GH 3 und jetzt habe ich die G 9 bestellt.
Ich habe mich hier angemeldet, weil mir der Umgangston gefällt und nicht endlos über Nichtigkeiten diskutiert wird.
Ich freue mich auf anregende Diskussionen und Inspirationen.
Gruß aus Münster
Dietmar
Neu hier
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Re: Neu hier
Moin Dietmar,
herzlich willkommen hier im Forum.
So wie es aussieht, bist du schon ein "alter Hase" beim Fotografieren.
Ich wünsche dir hier und besonders mit deiner "Neuen" ganz viel Spaß.
Viele Grüße
Brigitte
So wie es aussieht, bist du schon ein "alter Hase" beim Fotografieren.

Ich wünsche dir hier und besonders mit deiner "Neuen" ganz viel Spaß.
Viele Grüße
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm
- basaltfreund
- Ehrenmitglied
Hi Dietmar, willkommen im Forum und viel Spass hier!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
Och, zur Not ist das aufholbardidipe hat geschrieben:... und nicht endlos über Nichtigkeiten diskutiert wird.

Mach es Dir gemütlich und schau Dir die Threads an, die ohne Anmeldung für Besucher nicht sichtbar sind- da sind sicher viele interessante Dinge dabei

Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Mehr Lametta ist da nicht

Hallo Dietmar,
Kann ich nur bestätigen.didipe hat geschrieben:... weil mir der Umgangston gefällt ...
Viele Grüße vom Bodensee
Eddi
G81 _ 14-140 _ 20/1,7 _ 30/2,8 _ 42,5/1,7 ..... TZ101 ..... G6 _ PZ*14-42 (zum Filmen) _ Rode VideoMicro kompakt ..... Metz 44 AF-1
Meine Bilder sind verlinkt mit Flickr, oder picr.de
Eddi
G81 _ 14-140 _ 20/1,7 _ 30/2,8 _ 42,5/1,7 ..... TZ101 ..... G6 _ PZ*14-42 (zum Filmen) _ Rode VideoMicro kompakt ..... Metz 44 AF-1
Meine Bilder sind verlinkt mit Flickr, oder picr.de
- lomix
- Ehrenmitglied
Willkommen im Forum! 

seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;