Hallo :)

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Loxi

Hallo :)

Beitrag von Loxi » Freitag 13. April 2012, 08:31

Hallo zusammen,

ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen, nachdem ich schon einige Wochen stumm mitlese. Ich komme aus dem Ruhrpott und bin noch eine absolute Anfängerin in der Fotografie. Ich habe vor einigen Jahren die G1 geschenkt bekommen und dann nicht viel mehr als ein paar Urlaubsfotos und Schnappschüsse damit gemacht. Jetzt hat mich aber doch der Ehrgeiz gepackt und ich möchte ein wenig tiefer in die Materie einsteigen. Aber ich habe schon festgestellt, dass die G1 hier nicht sooooo stark genutzt wird - zu alt? zu schlecht? Aber für mich als Anfängerin ist das erst mal nebensächlich.

So, dann werde ich mich jetzt wieder damit beschäftigen, was ich die letzte Zeit häufig mache: Mich auf die Suche nach einem eierlegendenwollmilchsau-Objektiv zu machen :D

Loxi
G1 -- 14-45 -- Raynox 150

FotoKunst

Re: Hallo :)

Beitrag von FotoKunst » Freitag 13. April 2012, 08:38

Hallo Loxi,
willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Die G1 ist sicherlich eine sehr gute Kamera! Das Forum hier ist aber gerade erst 1 Jahr alt und erst jetzt wird ja auch in den Büchern Werbung dafür gemacht usw. Viele der ursprünglichen G1 Käufer kennen das Forum hier einfach wohl noch gar nicht. Mach dir also keinen Kopf drum ;)

grinsinnelins
Ehrenmitglied

Beitrag von grinsinnelins » Freitag 13. April 2012, 09:14

Hallo Loxi, herzlich wikommen hier im Forum und viel Sapß mit Deiner G1 und uns.
Gruß Bernhard
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Ghostgerd

Beitrag von Ghostgerd » Freitag 13. April 2012, 09:25

Hi Loxi
Willkommen im Forum
Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000

Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak

Gruß
Gerhard

Fiktion_d_Faktischen

Beitrag von Fiktion_d_Faktischen » Freitag 13. April 2012, 09:32

Willkommen. Schön, dass die Pott-Fraktion Verstärkung bekommt. Freu mich schon auf Bilder ausse Region!
...bald nur noch Fuji X100
Flickr: http://www.flickr.com/photos/fiktion_des_faktischen/

Exthor

Beitrag von Exthor » Freitag 13. April 2012, 09:50

xxx

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“