Hallo nun möchte ich mich ebenfalls kurz vorstellen. Ich bin Baujahr 58 und wurde auf den namen Walter getauft. Mein Wohnort liegt am Rande der Eifel nähe Nordschleife.
In grauer Vorzeit habe ich mal mit einer Analogen Kamera begonnen war eine Minolta XT(??) und habe seit damals eigentlich Spass an dem Hobby behalten. In den letzten Jahren habe ich mit einer Z1 hantiert und mir vor vier Wochen eine G3 zugelegt. Die ersten Versuche waren dann ein Schock denn das war nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber die Ergebnisse werden besser.
Ich hoffe doch das ich hier ein paar Dinge lernen kann damit die G3 nicht völlig nutzlos für mich ist wäre ja Schade. Ich fürchte nur das ich nicht allzuviel sinnvolles beitragen kann werde mich aber einbringen wenn ich kann.
Bis dahin
Eifelwalter
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Eifelwalter
DMC G3, VARIO 1:3,5-5,6/ 14-42, VARIO 1:4-5,6/45-200
Re: Eifelwalter
Hallo Walter,
willkommen im Forum und viel Spaß hier!
willkommen im Forum und viel Spaß hier!
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
Hallo Walter, herzlich wilkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner G3 und mit uns,
bei Unklarheiten einfach fragen, Antwort gibt es hier immer. Gruß Bernhard
bei Unklarheiten einfach fragen, Antwort gibt es hier immer. Gruß Bernhard
Hi Walter
Willkommen im Forum
Willkommen im Forum
Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000
Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak
Gruß
Gerhard