Moin :-)

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
merlin1980

Moin :-)

Beitrag von merlin1980 » Montag 23. April 2012, 17:06

Hallo an alle!
ich habe mich am letzten Samstag für die Lumix fz 150 entschieden. (hae mir länger schon andre tests angeschaut und beobachtet.... eigentlich dachte ich an die fz 48..... aber dann hatte ich die fz 150 in der Hand ...und die war es dann
steht noch in bestellung......ich warte heiß und innig.... heute kam das Buch SUPERZOOM schule fz48 fz 150
Habe mich für diese Camera entschieden, weil ich ne schöne und schnelle und gute camera haben wollte .(hatte ich bis jetzt noch nicht ) .... unteranderem für den urlaub...und mal für so langsam anfangen schöne Aufnahmen....... alles mal festhalten......
Nun habe ich das Buch schon angefangen, und im Laufe der Woche soll meine Camera kommen .... (ich hoffe es :-) )
ABER eine Frage habe ich schon jetzt : wie steht ihr zu einem ERSATZakku???? oder reicht der vorhandene? welche SPeicherkarten größe?
ich muss mich erstmal richtig einlesen hier und in em buch...und bín ganz ehrlich ganz ganz aufgeregt ... :D :oops: :oops:
vielen dank im vorraus :-)

FotoKunst

Re: Moin :-)

Beitrag von FotoKunst » Montag 23. April 2012, 17:19

Hallo und willkommen im Forum. Zu deinen Fragen nutzt du am besten einfach oben rechts das Feld "Suche..." Das sind alles Sachen die teilweise erst vor 1-2 Wochen besprochen worden sind, von daher also noch ziemlich aktuell. Egal ob Akku oder Speicherkarte: Zu beidem wirst du bestimmt einiges finden ;)

basaltfreund
Ehrenmitglied

Beitrag von basaltfreund » Montag 23. April 2012, 17:29

Moin Moin ..dann mal viel Spass mit dm Teil und hier im Forum!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

RoRaiseR

Beitrag von RoRaiseR » Mittwoch 25. April 2012, 18:20

Moin Moin, hallo und viel Spaß beim fotografieren.

Gruß R.
good light and have a nice day

Lumix G2, GF1 14-45, 45-200, 20

http://www.flickr.com/photos/roraiser/6 ... /lightbox/

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“