Nicht so richtig neu

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
ThomasN
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 5. Februar 2019, 16:23

Nicht so richtig neu

Beitrag von ThomasN » Donnerstag 14. März 2019, 11:42

Guten Tag in die Runde!
Vor etlicher Zeit -lange nach meiner ersten Lumix FZ27/G1/G2/G3- war ich schon mal hier , konnte mich aber haptisch nicht an die G3 gewöhnen. Da begann meine Sony-Periode - letztlich auch keine lebenslange Beziehung. Vor kurzer Zeit erwarb ich dann eine G6 und bald darauf eine Oly M10II. Die Oly, weil die Lumix mit Steuerkreuz und hinterem Einstellrad feinmotorisch nicht zu bedienen ist. Krankheitsbedingt. Sehr schade, so wird die Lumix fernbedient für Makro usw. im Haus bleiben, die Oly darf raus. Ich war nie ein fleissiger Forent, mich aber sicher immer mal wieder melden.
Gruss aus OWL (Ostwestfalen)
ThomasN
Lumix G6, Olympus M10II, Rolleiflex

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 15424
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Nicht so richtig neu

Beitrag von basaltfreund » Donnerstag 14. März 2019, 12:12

Hi Thomas, willkommen im Forum!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Antworten