Grüße aus der Ortenau

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
Sfxalex
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 6. Juli 2019, 11:47

Grüße aus der Ortenau

Beitrag von Sfxalex » Donnerstag 11. Juli 2019, 12:17

Hallo Forumsmitglieder,

ich möchte mich Euch kurz vorstellen. Ich bin Alex und neu hier im Forum. Ich bin vor ein paar Wochen von der FZ100 auf die FZ1000II umgestiegen. Ich bin bisher äußerst zufrieden mit meiner neuen Bridge und hoffe, dass sie sich, genauso wie meine alte, für im Urlaub bewährt.
Ansonsten freue ich mich hier im Forum zu lesen und bin für Tipps und Kniffe zur FZ1000II immer offen.

Viele Grüße aus der sonnigen Ortenau

Alex

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 6990
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Wittelsbacher Land / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der Ortenau

Beitrag von oberbayer » Donnerstag 11. Juli 2019, 12:50

Herzlich Willkommen Alex bei uns im Forum und viel Spaß mit deiner FZ1000!
Hier haben sehr viele die FZ1k und du wirst bei Fragen nicht lange auf Antworten warten müßen ;)
Viele Grüße aus Bayern
Herbert
FZ1000. TZ202, Marumi DHG +5 Pro, +3 Pro, Rode VideoMic Go, Hoya UV und Polfilter, Nissin i40, Rollei C50i blue, Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Benutzeravatar
Handwerker
Beiträge: 1863
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 12:37
Wohnort: nähe Bonn - zwischen Rhein und Sieg

Re: Grüße aus der Ortenau

Beitrag von Handwerker » Donnerstag 11. Juli 2019, 13:23

Hallo Alex,
Willkommen und viel Spaß mit der neuen FZ
Viele Grüße
Othmar

Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - seit August 2017 G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, FZ200, FZ 50, Mecablitz 44 AF-4 O, Raynox DCR 250
Mein Flickr

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 3548
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Grüße aus der Ortenau

Beitrag von cani#68 » Donnerstag 11. Juli 2019, 14:19

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und vor allem mit der FZ1000 II ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Pansonic G9 & Panasonic FZ1000

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 18449
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der Ortenau

Beitrag von Guillaume » Donnerstag 11. Juli 2019, 16:20

Herzlich willkommen im Forum. Hier wimmelt es von FZ1000 enden - Du wirst Dich wohlfühlen.
liebe Grüße aus der vielleicht schönsten Stadt der Welt
Peter


GX80 / Olympus Pen-F / Olympus E-PM2 / Sony RX100 M3
Diverse Objektive von Panasonic, Olympus, Samyang sowie adaptierte betagte Linsen

mein Flickr

Benutzeravatar
Jock-l
Beiträge: 9316
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der Ortenau

Beitrag von Jock-l » Donnerstag 11. Juli 2019, 22:02

... so sehe ich es auch ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Antworten