Hallo in die Runde,
ich bin neu hier im Forum, daher möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Ralf . Wohne in Hamburg . Bin 56 Jahre . Glücklich Verheiratet . Arbeite als Dreher . Hobbys Modellbau , Kakteen , Angeln , und neu Fotografieren .
Wir haben uns eine Panasonic FZ1000 gekauft . Komme soweit zurecht . Haben uns auch das Buch gekauft [ Lumix Superzoom Fotoschule FZ1000 ] . Das Buch ist klasse . Aber eine Frage an euch . Wie stellt man Hochgeschwindigkeit Video ein . Ich schaff das nicht .
mfg Ralf
Moin Moin
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Re: Moin Moin
Hallo Ralf,
erstmal herzlich willkommen im Forum und bei Lumix
Obwohl bei uns eine FZ 1000 vorhanden ist, benutzen wir das Videoteil überhaupt nicht. Jemand wird dir helfen können.
Gruß Martin
erstmal herzlich willkommen im Forum und bei Lumix

Gruß Martin
- Guillaume
- Moderator
Moin Ralf,
willkommen im Forum. Hier wird jede Frage beantwortet. Ich selber besitze keine FZ1000 und drehe überhaupt keine Videos. Am besten platzierst Du Deine Frage noch einmal in dem entsprechenden Unterforum für FZ Kameras und Video. Hier in den Begrüßungsthread schauen nicht so viele Foristen vorbei. In dem entsprechenden Unterforum hast Du wesentlich größere Chancen, eine fundierte Antwort zu erhalten.
willkommen im Forum. Hier wird jede Frage beantwortet. Ich selber besitze keine FZ1000 und drehe überhaupt keine Videos. Am besten platzierst Du Deine Frage noch einmal in dem entsprechenden Unterforum für FZ Kameras und Video. Hier in den Begrüßungsthread schauen nicht so viele Foristen vorbei. In dem entsprechenden Unterforum hast Du wesentlich größere Chancen, eine fundierte Antwort zu erhalten.
liebe Grüße.
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2/LEICA X2
LumixG14mm+20mm/LumixG 12-32mm/LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm/Olympus 12-200mm/Olympus 60mm + manuelle u. betagte Objektive
mein Flickr
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2/LEICA X2
LumixG14mm+20mm/LumixG 12-32mm/LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm/Olympus 12-200mm/Olympus 60mm + manuelle u. betagte Objektive
mein Flickr
Alles richtig gemacht mit der Anmeldung hier !

Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Mehr Lametta ist da nicht

Okay Danke wird ich machen
- oberbayer
- Ehrenmitglied
Servus Ralf,
willkommen auch von mir bei uns im Forum.
Ich habe auch eine FZ1000, aber muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie ein Hochgeschwindigkeitsvideo gemacht habe.
willkommen auch von mir bei uns im Forum.
Ich habe auch eine FZ1000, aber muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie ein Hochgeschwindigkeitsvideo gemacht habe.
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, G6, FZ1000, FZ38, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro, 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Yi Technology M1 ,Yi 42.5 F1.8 Macro, Chuzhao M1, u.v.a.
Leica IIIc, Leica R4 u.a.
mein-flickr
Herbert
G9, G6, FZ1000, FZ38, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro, 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Yi Technology M1 ,Yi 42.5 F1.8 Macro, Chuzhao M1, u.v.a.
Leica IIIc, Leica R4 u.a.
mein-flickr