Bin der Till aus Brandenburg.

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
TillFi
Beiträge: 1
Registriert: Montag 14. September 2020, 23:14
Wohnort: Brück

Bin der Till aus Brandenburg.

Beitrag von TillFi » Montag 14. September 2020, 23:22

Heyy ich bin Till,
und nun ganz frisch hier im Forum.Komme aus Brandenburg in der Nähe von Beelitz und meine Kamera nun seid 2018.
Ich suche Fotografen/innen in meinem Alter (um 20 jahre) weil ich mich gerne mit ihnen über austauschen würde. Außerdem könntean so auch mal nicht alleine fotografiert gehen.
Meistens mache ich meine Fotos nachts vom Nachthimmel mit dem schön glitzernden Sternen.

Würde mich über Rückmeldungen von gleichgesinnten freuen. :-)
AUSRÜSTUNG
Kamera: Lumix G70
Objekiv: Lumix Vario G 24-60mm + Olympus 18mm 1.8f
Stativ:K&f Concept SA254M1
Sonstiges: Lensball + Taschenlampe

Benutzeravatar
phoenix66
Beiträge: 695
Registriert: Freitag 13. September 2019, 16:45
Wohnort: 07548 Gera

Re: Bin der Till aus Brandenburg.

Beitrag von phoenix66 » Dienstag 15. September 2020, 06:04

Hallo Till,

herzlich willkommen bei uns. Zu deinen Wünschen wird sich vielleicht ein oder mehrere Mitglieder äußern?

Gruß Martin aus Thüringen
Panasonic Lumix G 81 mit Tamron 14-150 mm; Fuji S 1; Nikon P 900
PC: Linuxmint-20 cinnamon 64 bit,
Browser Chrome
https://www.flickr.com/photos/146254480@N08/

Benutzeravatar
Jock-l
Beiträge: 12149
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Bin der Till aus Brandenburg.

Beitrag von Jock-l » Dienstag 15. September 2020, 20:19

TillFi hat geschrieben:
Montag 14. September 2020, 23:22
... Komme aus Brandenburg in der Nähe von Beelitz ...
Ups, aus meinem Bekanntenkreis sind da eher Sonyuser unterwegs ... ;)

Nichtsdestotrotz, das Wichtige ist daß man einen Kreis Gleichgesinnter erkennt und anspricht, Vieles andere ergibt sich im Laufe der Zeit.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Antworten