Hallo zusammen!!!

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
kottleddi

Hallo zusammen!!!

Beitrag von kottleddi » Donnerstag 13. September 2012, 14:25

Mein Name ist Alex ich bingebürtiger Magdeburger, lebe und arbeite derzeit in Braunschweig.
Ich habe mir jüngst eine FZ150 bestellt und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Ich fotografiere gern, jedoch beschränkt es sich aktuell noch auf "probieren und hoffen das was gutes bei rum kommt".
Ich hoffe das ich hier im Forum Anregungen, Tipps, Informationen rund um meine neue Kamera bekomme und mich natürlich auch einbringen kann (auch wenn meine Fotografie-Kompetenz eher gegen Null geht). :ugeek:

Cheers Alex
Lumix FZ 150, Stativ Hama Star 75, Hama Polfiter, Graufilter ND8, JJC TM-D Fernauslöser, Weichware: Adobe Photoshop Elements & Premiere 9

Harald/Wien

Re: Hallo zusammen!!!

Beitrag von Harald/Wien » Freitag 14. September 2012, 14:45

Servus aus Wien und viel Spaß im Forum!
Na, na, nur nicht so tiefstapeln.
Mit der FZ150 gelingen Dir bestimmt tolle Fotos!
Schöne Grüße aus Wien - Harald

kottleddi

Re: Hallo zusammen!!!

Beitrag von kottleddi » Freitag 14. September 2012, 15:35

Harald/Wien hat geschrieben:Servus aus Wien und viel Spaß im Forum!
Na, na, nur nicht so tiefstapeln.
Mit der FZ150 gelingen Dir bestimmt tolle Fotos!
Ja also hab sie heut bekommen! Ich bin total überwältigt!
Spiele grad ein bissl damit rum um mich mit der grundlegenden Steuerung vertraut zu machen!
Bin ja momentan noch totaler Panasonic-Kamera Neuling!
Mal sehen wo's hinführt!

GLG
Cheers Alex
Lumix FZ 150, Stativ Hama Star 75, Hama Polfiter, Graufilter ND8, JJC TM-D Fernauslöser, Weichware: Adobe Photoshop Elements & Premiere 9

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“