Hallo,
mein Name ist Heiko und ich habe mir gestern nach langem Suchen eine FZ150 mit Micro und zusätzlichem Akku bestellt, da mich meine Canon SX130 nicht mehr so ganz überzeugen konnte. die FZ750 scheint mir alles das zu bieten, was ich benötige. Eine Kamera für Bild und Video, Klappbares Display, externes Micro, externer Blitz etc.
Als Bildbearbeitung nutze ich Photoshop Elements 10, zur Videobearbeitung Premiere Elements 10.
Was möchte ich mit der neuen Panasonic machen? In erster Linie Bilder und Videoaufnahmen für meinen Blog/ Youtube (http://holzwerkerblog.de" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;), aber auch Fotos, die später in Zeitschriftenartikeln verwendet werden. Besonders bei den Videoaufnahmen verspreche ich mir eine enorme Erleichterung mit der neuen Kamera. Bisher habe ich die Tonspur separat aufnehmen müssen, da die Canon ein permanentes Eigenrauschen produziert.
Ich denke ich werde euch in den kommenden Wochen öfter mal mit Fragen belästigen.
Gruß
Heiko
Hallo in die Runde
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
- heiko-rech
Willkommen Heiko,
ja, hier könnten einige Deiner Fragen beantwortet werden.
Viel Spass im Forum !
Gruß, Roland.
ja, hier könnten einige Deiner Fragen beantwortet werden.
Viel Spass im Forum !
Gruß, Roland.
-TZ10 -