So, nachdem ich meine neue Kamera nun ein paar Tage durch die Wälder getragen habe, ist nun auch mal Zeit hier nicht nur zu lesen, sondern auch ein wenig zu schreiben. Vor nicht allzu langer Zeit haben meine Frau und ich festgestellt, dass wir beide gerne mehr fotografieren würden (und uns mehr damit befassen wollen) und uns die kompakten Kameras von Ricoh und Olympus dafür "zu knipsig" sind. Naja, irgendwie habe ich das aus den Augen verloren und nun überraschend eine G5 mit dem Panasonic 20mm geschenkt bekommen (meine Frau hat sich die OM-D und das 100-300mm von Panasonic beschafft). So spannend es ist beide Kameras in die Hand zu nehmen, eines ist klar: beide Handbücher lassen noch viele Fragen offen. Ah, Import der heutigen Bilder "beendet", dann werde ich mal die Beute sichten.
Danke und viele Grüße aus dem sonnigen Süden
Michael
Hallo aus Stuttgart
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
-
Lenno
Re: Hallo aus Stuttgart
Ah schön mal jemand aus der Nähe ... Grüße aus Kirchheim/Teck, und gutes einarbeiten mit der neuen Kamera.
Re: Hallo aus Stuttgart
Hallo Michael,
herzlich willkommen und viel Spass hier mit den Lumixern.
herzlich willkommen und viel Spass hier mit den Lumixern.
Schöne Grüße
lassy
G81 (14-140), 12-35, 100300; TZ61, Stativ: Sirui T1204X; Kugelkopf: Sirui K-10X [/color]
lassy
G81 (14-140), 12-35, 100300; TZ61, Stativ: Sirui T1204X; Kugelkopf: Sirui K-10X [/color]