Noch Jemand aus NRW

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Madrugada

Noch Jemand aus NRW

Beitrag von Madrugada » Montag 22. Oktober 2012, 21:07

Hallo!
Ich komme aus NRW,wohne,na sagen wir mal am Rande des Sauerlandes ,nicht weit entfernt von Dortmund.
Ich besitze eine leider defekte Lumix TZ 10,eine wunderbare Lumix FZ 100,und seit einigen Tagen eine Lumix TZ31.Ausserdem fotografiere ich ab und zu mit meiner Nikon D5100.Allerdings ist es mir meist zu unbequem das ganze Equipment einer Spiegelreflexkamera mitzuschleppen.Ich bevorzuge da tatsächlich meine Lumixe.
Ich bin u.a.Spanienfan,liebe Barcelona und die spanische und lateinamerikanische Pop und Rockmusik.Meine gute,alte TZ10 hat mich auf viele Konzerte begleitet und hervorragende Fotos und Videos gemacht.Sicherlich wird die TZ31 ein würdiger Nachfolger werden.
Eigentlich fotografiere ich überall gerne,fast immer auf der Suche nach einem geeigneten Motiv.
Ich freue mich dieses Forum durch einen Zufall gefunden zu haben und hoffe auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße von Madrugada,die Sabine heisst

Gilmour94

Re: Noch Jemand aus NRW

Beitrag von Gilmour94 » Dienstag 23. Oktober 2012, 18:12

Hallo,

dann wollen wir mal sehen was uns demnächst so vor die Linse kommt.

Wird bestimmt interessant hier...................

Gruß

Udo
Canon EOS 450D ; diverse Objektive , Lumix FZ 150 (seit kurzem = freu)

Bigrein

Re: Noch Jemand aus NRW

Beitrag von Bigrein » Donnerstag 1. November 2012, 08:28

Hallo Sabine

Güße aus Oberhausen und viel Spass hier im Forum
Gruß
Reinhard
Lumix FZ 28 , Lumix FZ 150 UV Filter, Pol Filter, Stativ, Bearbeitungsprogramm suche ich noch das richtige, Blitz NissinSpeedlite Di 466 FT .

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“