Hallo zusammen,
als 38 jähriger zweifacher Familienvater, möchte ich mich heute und hier in diesem Forum vorstellen. Ich bin seit vielen Jahren ein begeisterter Amateurfotograf und habe viel Spaß dabei. Ich habe mich gestern hier angemeldet, weil ich mir eine Panasonic G3 zugelegt habe. Ich habe die letzten 6 Jahre ausschließlich mit Canon DSLR´s fotografiert. Angefangen bei der EOS 350D, der EOS 450D und bis gestern die 550D mit allem drum und dran. Ich habe alles, zum Glück, in gute Hände abgegeben, da ich zeitlich nicht mehr dazu komme, meine Ausrüstung voll zu nutzen. Und um nicht ganz auf die Möglichkeiten einer DSLR verzichten zu müssen, habe ich mich für die Panasonic G3 entschieden. Ich hatte auch schon das Vergnügen mit einer LUMIX TZ-10. Auch eine sehr gute Kamera, bis sie meiner Frau aus den Händen gefallen ist.
So, nun möchte ich viel über die G3 lesen und wünsche allen hier im Forum viel Spaß.
Gruß Uwe
---------------------
www.Foto-Treff.com
Ein "Grüß Gott" aus dem Schwabenland
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.