Sultan der Neue :0)

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Sultan66

Sultan der Neue :0)

Beitrag von Sultan66 » Sonntag 28. August 2011, 06:27

Hallo, seit Jahren interessiere ich mich für das Fotografieren, habe mich bisher jedoch anderen Hobby`s gewidmet sodass ich nie über eine kleine Digitalkamera hinausgekommen bin.
Nachdem ich letztes Jahr nochmal Papa geworden bin möchte ich viele Gelegenheiten gerne sowohl als Foto und auch per Video festhalten.
Ich fotografiere seit einigen Jahren mit einer Fuji Finepix mit der ich bisher einigermassen zufrieden war, nachdem ich die Qualitativ hochwertigen Fotos einer FZ38 bei meinem Kollegen gesehen habe, hat mich das Fieber gepackt.
Zzuerst hatte ich mir vorgenommen die FZ100 zu kaufen, zum Glück gibt es ja bald die FZ150, und die soll es dann werden.
Unter anderem fliege ich Modellhubschrauber, denke auch dafür wird mir die Kamera viel Freude bereiten.
Grüsse
Daniel

Binärius
Moderator

Re: Sultan der Neue :0)

Beitrag von Binärius » Montag 29. August 2011, 10:26

Hallo und herzlich willkommen! BildBildBild
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250

Meine Fotos auf flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“