Hallo, seit Jahren interessiere ich mich für das Fotografieren, habe mich bisher jedoch anderen Hobby`s gewidmet sodass ich nie über eine kleine Digitalkamera hinausgekommen bin.
Nachdem ich letztes Jahr nochmal Papa geworden bin möchte ich viele Gelegenheiten gerne sowohl als Foto und auch per Video festhalten.
Ich fotografiere seit einigen Jahren mit einer Fuji Finepix mit der ich bisher einigermassen zufrieden war, nachdem ich die Qualitativ hochwertigen Fotos einer FZ38 bei meinem Kollegen gesehen habe, hat mich das Fieber gepackt.
Zzuerst hatte ich mir vorgenommen die FZ100 zu kaufen, zum Glück gibt es ja bald die FZ150, und die soll es dann werden.
Unter anderem fliege ich Modellhubschrauber, denke auch dafür wird mir die Kamera viel Freude bereiten.
Grüsse
Daniel
Sultan der Neue :0)
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Re: Sultan der Neue :0)
Gruß Binärius aka Jens
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
