Halli Hallo

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Xalim
Halli Hallo

Beitrag von Xalim » Samstag 1. Dezember 2012, 23:39

Hallo,

Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Nina und komme aus Hessen. Ich bin 25 Jahre Jung und habe vor einiger Zeit meine Leidenschaft für Fotografie entdeckt. Bissher habe ich mit einer ganz normalen Digital Camera meine Fotos gemacht, doch nun bin ich Stolze besitzerin der Panasonic Lumix FZ62. Nun wie ihr seht ich bin eine Blutige Anfängerin und muss mich echt noch rein arbeiten ;)

hier mal ein Foto meiner Lumix zum abschluss

liebe Grüsse
Nina

Bild
Das Schlimmste in allen Dingen ist die Unentschlossenheit. (Napoleon)
-------------------------------------
Bild

Petterson

Re: Halli Hallo

Beitrag von Petterson » Sonntag 2. Dezember 2012, 00:04

Hallo Nina,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera und herzlich willkommen bei den Lumixern. :) Als Anfängerin findest du hier einen reichen Schatz an Erfahrungen, Hilfestellungen und Bildern, der dir hilft, dieses schöne Hobby und deine Kamera zu ergründen - ansonsten: einfach fragen! :)

LG Stefan
E-M1, G3, E-P1 mit Pana 14/2,5, Oly 25/1,8, 45/1,8, 14-150, Sigma 60/2,8, Walimex Fisheye und einigem Minolta-Altglas. Ansonsten unterwegs mit Olympus FT.

kam

Re: Halli Hallo

Beitrag von kam » Freitag 15. März 2013, 18:32

Viel Spaß mit der FZ!!!
Und natürlich auch viel Spaß hier im Forum!!
Viele Grüße Kathi!

Chronische Lumixitis mit akuten Schüben ;-)

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“