Ich habe mir jetzt vor 2 Tagen auch mal eine Panasonic Lumix GH2 mit 14-140mm Objektiv gekauft. Das ist meine erste Kamera und ich will sie hauptsächlich zum filmen von Sportevents wie Triathlon und Motorsport nutzen. Allerdings ist das noch absolutes Neuland für mich und habe nur ein wenig Erfahrung von fotografieren. Habe schon häufiger mit der Spiegelreflex von meine Vater ein paar Aufnahmen gemacht, will das jetzt aber noch mit der neuen GH2 verbessern und meine Kenntnisse erweitern.
Lese zurzeit schon fleißig das System Fotoschule Buch für die GH2, was dann auch erklären sollte wie ich hier auf das Forum gestoßen bin. Ich habe gestern Abend schonmal einen kleinen Blick Forum gewagt und wusste sofort das ich mich auch anmelden musste
Zu meiner Person noch ein paar Worte. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Oelde (in der Nähe von Bielefeld). Meine Hobbies neben dem fotografieren und jetzt auch filmen sind Triathlon und Musik. Ich muss jetzt noch ein Jahr die Schulbank drücken und dann habe ich auch endlich meinen Techniker für Maschinenbau in der Tasche.
Freue mich auf eine gute Zeit in diesem Forum.
Grüße Andre