Newcomer :) Hallo aus Nordhessen

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
pierre

Newcomer :) Hallo aus Nordhessen

Beitrag von pierre » Mittwoch 26. Dezember 2012, 22:12

Hallo :)

mein Name ist Pierre und bin ein Rookie im Bereich der Fotografie :) Zum Einstieg in die Fotografie habe ich mir die Panasonic DMC-G5 ausgesucht , wobei ich bei der Farbe des Gehäuses zwischen black & white sowie dem Objektiv noch keine Entscheidung getroffen habe .
Nachdem ich in letzter Zeit mehrmals das Glück hatte an der Arbeit einen Sonnenaufgang zu betrachten den ich dann leider nicht in einem Bild festhalten konnte , habe ich mich dazu entschlossen mir eine Kamera zu kaufen .
Ich beobachte gerne Vögel , Insekten und hatte auch hier schon so viele Momente in denen ich mir wünschte eine Kamera in der Hand zu halten .
Mein allerliebstes Objekt ist der Mond welcher mich immer wieder fasziniert :) dies resultiert aus meinem starken Interesse für das Universum ( bin ein kleiner Spacefreak ) :)
Bin schon seit einiger Zeit dabei und durchforste das Forum und habe dabei wunderschöne Bilder sehn können, die mich noch mehr als zuvor für die Fotografie begeistern lassen und dazu antreiben es eines Tages genauso gut zu beherrschen.
Meine ersten Eindrucke die ich vom Forum gewonnen habe sind sehr gut und ich denke es wird mir hier gut gefallen .

LG @ all

pierre :)

Marion

Re: Newcomer :) Hallo aus Nordhessen

Beitrag von Marion » Mittwoch 26. Dezember 2012, 22:50

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Gruß
Marion

FZ 200

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“