auf wiedersehen und vor Allem HALLO

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
jansch
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 18:37
Wohnort: im hessischen Ländle

auf wiedersehen und vor Allem HALLO

Beitrag von jansch » Sonntag 20. Januar 2013, 18:02

Hallo Liebe Lumix-Gemeinde,

bevor ich mich vorstelle muss ich schnell mal auf Auf Wiedersehen sagen:

Ade liebe FinePix:

Bild

wir hatten schöne fast 10 Jahre aber ich muss jetzt einfach mal weiter. Danke für die Fotos und jetzt genug, des Abschiedes.

Natürlich ist das Foto oben mit meiner neuen G3 (in hoffentlich folgenden Posts auch Brownie genannt) gemacht und ein wenig bearbeitet.
Man erkennt schon, dass es ein recht großer Sprung ist und ich muss mich erstmal mit vielen Dingen zurecht finden, aber ich bin da einfach optimistisch - wird schon.

Ich verfolge das Forum erst einen kleinen Moment und es gibt auf jeden Fall sehr schöne und spannende Bilder, Anregungen und Diskussionen. Das Buch vom Initiator hab ich nicht, ich warte sehnsüchtig auf die entsprechende AndroidApp (ohne jetzt Druck aufbauen zu wollen ... naja vielleicht ein bissigen). Die Anleitung ist nur bedingt hilfreich (Die Kurz-Bedienungsanleitung fängt damit an, keine Blumenvasen auf das Gerät zu stellen :roll: )

Gruß Jan
Lumix G70

Pana 14-42 & 45-150 --- Sigma 19/2.8, 30/1.4 --- Carl Zeiss Pancolar 50/1.8
Marumi Achromat +3, Haida Graufilter ND 8, 64 & 1000, Hoya PolFilter.
Entwicklung: Darktable & Gimp

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: auf wiedersehen und vor Allem HALLO

Beitrag von basaltfreund » Sonntag 20. Januar 2013, 18:03

Hallo Jan, herzlich willkommen und viele Grüsse aus der Eifel ins Ländle!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“