Und wieder einer mehr...

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
wiesenkoch

Und wieder einer mehr...

Beitrag von wiesenkoch » Freitag 1. Februar 2013, 22:59

...und an wunderschena guad'n Abend alle midnand...

Ich bin 28 Jahre alt und nenne mich seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer FZ62. Hab sie mir hauptsächlich für den anstehenden Sommerurlaub zugelegt. Also werden mehr Landschafts-, und Kulturbilder geschossen.
Wie man meiner "Ansprache" vllt. entnehmen kann, komme ich aus Bayern. Gernauer gesagt aus dem wunderschönen Weltkulturerbe Regensburg.

Mal schaun was sich sich so ergibt. Dachte mir... meldest dich einfach mal an, die Fotoschule haste ja schon gelesen ( Kompliment an den Autor! Geniales Ding ) ;)

na dann machts gut

gruss Wiesenkoch
Wissen ist macht, nix Wissen macht auch nix ;-)

oberbayer
Ehrenmitglied
Re: Und wieder einer mehr...

Beitrag von oberbayer » Samstag 2. Februar 2013, 14:38

Servus Wiesenkoch (Niederbayer) und Willkommen bei uns im Forum!
Ich bin Oberbayer, wünsche dir viel Spass mit der neuen Kamera und allzeit gute Motive :)
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, FZ38, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro, 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Yi Technology M1 ,Yi 42.5 F1.8 Macro, 7Artisans 50mm f0,95
Leica IIIc, Leica R4 u.a.
mein-flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“