Hallo aus Niedersachsen!

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Christof

Hallo aus Niedersachsen!

Beitrag von Christof » Montag 11. Februar 2013, 20:07

Moin,

ich bin Christof, 44 Jahre und komme aus Nienburg/Weser.
Bislang habe ich mit der Canon Powershot 2000 IS fotografiert.
Da ich im Sommer zusammen mit meiner Frau eine größere Reise plane habe ich mir nach langem Überlegen eine Lumix FZ150 gekauft um auf der Reise ein paar schöne Bilder schießen zu können.
Ich habe die Tage die ersten Bilder mit der Kamera gemacht und bin schwer zufrieden mit dem Gerät. Ich werde mich aber noch intensiver mit den Feineinstellungen beschäftigen um das Optimum aus der Kamera rauszukitzeln.
Ich werde in nächster Zeit sicher noch die ein oder andere "dumme" Frage stellen, aber ich hoffe das ihr mir da dann weiterhelfen könnt. ;)

Gruß
Christof
Gruß Christof

Kamera: Lumix FZ150

Stewo

Re: Hallo aus Niedersachsen!

Beitrag von Stewo » Dienstag 12. Februar 2013, 07:47

Moin Christof,

willkommen im Forum, viel Spaß beim Diskutieren und..., es gibt doch keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. :)

Christof

Beitrag von Christof » Dienstag 12. Februar 2013, 13:00

Thx,
im Bildbearbeitungsbereich bin ich schon ein Stück schlauer geworden. ;)
Gruß Christof

Kamera: Lumix FZ150

AndiG

Beitrag von AndiG » Dienstag 12. Februar 2013, 14:47

Hallo Christof,
Herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß Andi
Gruß vom Andi aus SHG
Meine Ausrüstung : DMC FZ200; Blitz DMW FL 500; Adapter DMW-LA7GU; Nahlinse + 4 ; Nahlinse + 8; Stativ Treveler Compact Pro Kugelkopf + schnellverbinder. !!! Kritik ausdrücklich erwünscht !!!

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“