Der neue aus Graz!

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
wagninger

Der neue aus Graz!

Beitrag von wagninger » Dienstag 21. Mai 2013, 18:01

Hallo Zusammen!

Ich bin Andreas, ab nächste Woche 25 Jahre alt und vor kurzem nach Graz gezogen.

Bisher hatte ich nur Point&Shoot-Kameras, und der exzellent aufgestellte, kompetente Einzelhandel hier hat mir zum Aufstieg ins nächste Level zu einer Lumix G5 geraten.

Hauptsächlich habe ich gerade eine Ausbildung zum Audiotechniker hinter mir und studiere gerade Elektrotechnik mit Musik als Zweitschwerpunkt, habe aber einen recht foto-affinen Freundeskreis (und sehr gute Augen) :)

Da nächsten Monat allerdings schon die G6 rauskommt, die allein schon wegen Wifi und dem Mikrofonanschluss aus meiner Sicht das Warten wert ist, nutze ich die Zeit, um mich vorab ausgiebig zu informieren!

Ich habe nämlich noch keine exakten Vorstellungen, was für Motive ich knipsen will - ich glaube, die Motive kommen mit einem wachen Geist einfach auf mich zu, meine Mädels sind auch schon ganz wild darauf, für mich Model zu spielen :)

Ich freue mich auf eure Kritik meiner kommenden Bilder,
Austausch mit erfahrenen Mitgliedern und... wenn genug Leute hier in Graz oder in Süddeutschland vorhanden sind, mal einen Knipser-Ausflug oder einen Stammtisch?

Also gut, das soll´s von mir erstmal gewesen sein!

Liebe Grüße und Hallo,

Andi.

Biggi 61

Re: Der neue aus Graz!

Beitrag von Biggi 61 » Samstag 25. Mai 2013, 20:41

Hallo Andi,
ein verspätetes aber umso herzlicheres Willkommen.
Ich bin schon gespannt, was du uns über die G6 erzählen wirst.
Viele Grüße
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“