ich bin auf Euer Forum bei der Suche nach Informationen über die G5 aufmerksam geworden und dachte mir...meldest Dich mal an, hier können sicher die letzten Unsicherheiten beseitigt werden und sollte ich mich zur G5 entschließen, ein netter Austausch stattfinden
Ich hatte die ganze Zeit die Canon 40D mit diversen Objektiven, was sich aber im Alltag mit meinen großen lebhaften Hunden auf Spaziergängen als recht nervig gestaltete. Also hab ich sie verkauft und mich bei den Systemkameras umgeschaut. Empfohlen wurde mir für meine Zwecke mehrfach die Konkurrenz (Oly), ich bin aber von meiner Kompakten (Panasonic Lumix DMC TZ/) seit Jahren so begeistert, dass ich auf die G5 stieß.
Nun meine Frage...ist die G5 mit einem passenden Objektiv (hier gleich noch, welches wäre denn optimal für meine Zwecke?) für meine Lieblingsmotive (meine tobenden, spielenden Hunde) geeignet und schnell genug? Die Bilder werden ausschließlich im Freien gemacht, auch mal was weiter weg und nicht nur bei tollstem Fotowetter (da schafft das die TZ7 nämlich durchaus auch;-))?
Würde mich über - am liebsten positive Antworten - freuen!
LG und vielen Dank
Heike
PS Wer uns näher kennenlernen möchte, kann dies gern unter http://www.dogxer-boxer.beepworld.de" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;