Hallo

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Casey
Beiträge: 1059
Registriert: Samstag 15. Juni 2013, 21:33

Hallo

Beitrag von Casey » Sonntag 16. Juni 2013, 14:16

Hallo,

ich bin seit gestern stolze und aufgeregte Besitzerin einer Panasonic TZ 25 und durchforste mein Gehirn nach Anno Dunnemals Erfahrungen mit Voigtländer und Minolta, aber außer einem "Blende?" "Verschlußzeit?"," ach ja da war mal was", gibt es nicht mehr viel her, da war der Zahn der Zeit fleißig. Ich weiß echt nichts mehr.
Und so freue ich mich hier auf Tips und Rat und Austausch, denn ich kann bestimmt viel lernen, damit meine neue TZ 25 mich auch mag.
Ich will doch wieder Bienchen auf Blümchen und wenn ich jetzt noch ein Wort mit "chen" schreibe, dann kündigt die Camera oder ihr lauft bestimmt weg. :D
Ein Bussard im Flug wäre auch was Feines und ich bin gespannt, ob die TZ 25 das hergibt.
Aber das hat ja Zeit und Glück und ansonsten werde ich wohl erstmal lange Naturaufnahmen machen und schauen, wie es so wird in Wald und Wiese mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen, um erstmal ein Gefühl dafür zu bekommen. Meine Wohnung wird auch erstmal herhalten müssen.

Viele Grüße
Casey
FZ 200, TZ 25, Gimp 2.6

Benutzeravatar
Christopherle
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2012, 15:22
Wohnort: nähe Mainz Alzey Worms

Re: Hallo

Beitrag von Christopherle » Sonntag 16. Juni 2013, 14:49

Hallo,
viel Spaß mit der TZ 25 und hier im Forum.
Bilder von Blümchen und Bienchen und Tierchen aller Art sind gern gesehen. :lol:
Gruß, Christoph
LUMIX FZ1000, Marumi DHG +5, Siocore 10 x
(Bis 15.07.2015 LUMIX FZ150 , RAYNOX 150 u. 250)

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“