Hallo Lumix-Forum!
ich bin eine ganz tolle Tier-Doku über das Leben wilder Tiere in Berlin, welche teilweise mit einer GH3 gefilmt wurde.
Meine Macher bzw. irgendwie auch "Eltern" Rosie Koch und Roland Gockel sind gute Bekannte eines hier ansässigen Users (stilsicher) und ein lustiger Dachs, der letztes Jahr in dessen Stadtgarten gelebt hat, sowie seine Hündin Paula spielen für mich eine wichtige Rolle. Deshalb möchte ich mich Euch einfach mal ganz freundlich vorstellen.
Ich bin zwar noch ganz frisch geboren, doch meine Bestandteile sind teilweise schon über zwei Jahre alt...So lang braucht es nämlich manchmal, um einen soliden Tierfilm wie mich auf die Beine zu stellen.
Aber ich bin Rosie und Roland tatsächlich ziemlich dankbar, dass sie sich so viel Zeit mit mir gelassen haben, denn sonst wäre ich sicher nicht so schön geworden...
Ich hoffe, ihr haltet mich nun nicht für arrogant oder selbstgefällig...aber alle die mich bisher gesehen haben sind der gleichen Meinung: ICH BIN GROSSARTIG!
Dieser Meinung waren auch die beiden RBB-Redakteure, die bei meiner Abnahme dabei waren und deshalb wird es im Herbst auch noch einen auf 120Min. verlängerten Zweiteiler von mir geben...Die genauen Sendedaten teile ich Euch dann bei Interesse und sobald ich sie selbst kenne gern nochmal mit.
Ich hoffe, dass alle Tierfreunde hier im Forum mich aber auch in der ersten 45Min-Version gucken werden, denn m.M.n. lohnt sich das...Ich bin nämlich nicht wie die ganzen anderen Filme, sondern mit besonders viel Liebe zu Tieren und zum filmischen Detail gezeugt und mit besonders schönen und ungewöhnlichen Bildern ausgestattet worden.
Ich habe übrigens auch eine eigene Homepage, auf der ihr schon jetzt meinen ersten Trailer bewundern könnt: http://wildesberlin-derfilm.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Falls Ihr Lust habt mich kennenzulernen, könnt Ihr mich am kommenden Donnerstag, dem 20.6.2013 um 19.30Uhr auf ARTE treffen. Ich würde mich sehr über Eure Zuseherschaft freuen...
Bis dann...Euer Wildes Berlin.