Moin, Moin sagt man ja im hohen Norden,
bevor ich das Forum durch stöbere, wollte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Rainer, bin 46 Jahre alt und komme aus Oldenburg/Oldbg..
Ich bin seit kurzen auch ein neuer Lumix-Fan. Nach längeren lesen von vielen Testberichten in Fachmagazinen und Kundenbewertungen habe ich mir vor kurzem die Panasonic DMC-TZ41 zugelegt und bin bis jetzt hellauf begeistert. Ich habe vorher eine Canon EOS 1100D in mein Eigen genannt, aber ich hatte nicht mehr die Muse, immer so ein schweres Paket mit zuschleppen. Gerade im Hinblick auf unsere anstehende Kreuzfahrt wollte ich eine kompakte Kamera haben, mit der man schnell ein paar Foto´s schiessen kann. Beim lesen der Kundenbewertungen bin ich auch auf das Buch von Frank Späth gestossen, was ich mir umgehend bestellt habe. Ich bin echt begeistert, wie die Kamera, deren Funktionen und die Tips beschrieben werden. Ich hoffe hier im Forum noch weitere nützliche Dinge zu erfahren und mich mit netten Kameragenossen unterhalten zu können.
Auf einen schönen Sommer und viele tolle Bilder.
Gruß
Rainer
Ein neuer Lumix-Fan aus Oldenburg
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Re: Ein neuer Lumix-Fan aus Oldenburg
Mojn Rainer,
herzlich willkommen im Forum!
Da hoffen wir auch, daß man ein paar "Kreuzfahrtbilder" zu sehen bekommt ...
Viel Spaß mit der TZ !
"Freundliches Servus"
Roland.
herzlich willkommen im Forum!
Da hoffen wir auch, daß man ein paar "Kreuzfahrtbilder" zu sehen bekommt ...
Viel Spaß mit der TZ !
"Freundliches Servus"
Roland.
-TZ10 -