Kurzvorsellung

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
balvenie

Kurzvorsellung

Beitrag von balvenie » Freitag 2. August 2013, 13:49

Hallo,
nach 2 Wochen Forums- Zugehörigkeit möchte ich mich nun vorstellen. Meine Name ist Carsten, ich bin 54 Jahre und (noch) aktiver Soldat. Der Beruf hat mich nicht nur deutschlandweit herumgeführt, und nun wohne ich mit meiner Familie in Meckenheim bei Bonn.
Nach 3 Jahren Fotografieren mit einer Systemkameras (Samsung NX 10, hat mich nach einem Sturz verlassen), habe ich mich meiner alten Panasonic FZ5 erinnert, die auch heute noch hervorragende Bilder macht. Da man sich der fortschreitenden Technik allerdings nicht gänzlich verschließen will, bin ich seit 2 Wochen Besitzer einer FZ 150. Bisher bin ich einfach nur begeistert, Bedienung, Qualität und letztendlich die Ergebnisse sind für meine Verhältnisse einfach Klasse. Insbesondere im Bereich der Naturfotografie ist sie eigentlich genau das, was ich immer gesucht habe.
Kritikpunkt ist vielleicht die relativ knapp gehaltene Dokumentation, aber bisher habe ich auf alle Fragen hier im Lumix-Forum die passende Antwort gefunden. Einfach nur zu empfehlen ;)

Gruß
Carsten

lomix
Ehrenmitglied

Re: Kurzvorsellung

Beitrag von lomix » Freitag 2. August 2013, 14:48

hi, willkommen im Forum!
Da kannst Du gerne mit den FZlern und allen anderen über alles plaudern und dich austauschen!
Fühl Dich wohl hier!
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

PeterM

Re: Kurzvorsellung

Beitrag von PeterM » Dienstag 6. August 2013, 18:47

Herzlich Willkommen hier im Forum ind gaaaanz viel Spaß :D

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“