Die Sucht hat mich gepackt!

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Agouti

Die Sucht hat mich gepackt!

Beitrag von Agouti » Sonntag 11. August 2013, 18:19

Ein Hallo an alle Fotografie begeisterten,
ihr seid um einen weiteren User gewachsen und ich hoffe auf ein nettes Klima und viele Tips und tricks :mrgreen:

Seit gut 2 Jahren habe ich jetzt meine Fz 150 und bin viel damit unterwegs, auch wenn meistens nur geknippst wird und so auch (dank der guten Kamera) schöne Bilder entstehen.
Das passende Buch zur Kamera habe ich mir damals mitbestellt, aber wie zu oft verschiebt man das Lesen immer auf später.
Habe dann dieses Jahr angefangen das Buch zu lesen, da ich mich doch noch etwas verbessern will.
Vor zwei Wochen kamen dann die Raynox 150 und das Siocore 1,8 mit der Post zu mir und seitdem wird noch etwas mehr gesuchtelt.

Bis jetzt fotografiere ich hauptsächlich Tiere, Pflanzen und ab und zu Landschaften.
Für Menschen konnte ich mich noch nicht begeistern, da ich sie einfach nicht gut ablichten kann :?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und wusel mal weiter im Forum rum 8-)

Lg Agouti
FZ 150 mit Adapterring für Raynox 150 und Siocore 1,8, Stativ von Cullmann Primax 180 und es fehlt noch so viel.... :)

Binärius
Moderator

Re: Die Sucht hat mich gepackt!

Beitrag von Binärius » Sonntag 11. August 2013, 18:21

Willkommen im Club!!! ;) :) :D
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250

Meine Fotos auf flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“