Hallo

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
freakronny

Hallo

Beitrag von freakronny » Samstag 26. Oktober 2013, 10:00

Nun dann will ich mich mal kurz hier vorstellen nachdem ich mich Gestern im Forum registriert habe. Mein Name ist Ronny und bis jetzt habe ich mich eigentlich nur ein wenig mit 3D Fotos beschäftigt. Zu diesem Zweck habe ich eine Fujifilm FinePix REAL 3D W3. In letzter Zeit habe ich viel im Internet gelesen da ich mir eine neue Kamera holen wollte. Ich habe vor eine längere Neuseelandreise mit dem Motorrad zu unternehmen, also benötige ich eine Kamera mit kleinem Packmaß. Desweiteren wäre GPS für mich interessant damit ich später besser zuordnen kann was ich wo aufgenommen habe. Mitlerweile habe ich mich für die TZ41 entschieden, da diese am ehesten meinen Vorstellungen von einer Reisekamera entspricht. Nun warte ich nur noch auf die Post und dann kann es losgehn. Möchte die Kamera erstmal ausführlich testen damit mit den Funktionen vertraut bin wenn meine Reise startet.

basaltfreund
Ehrenmitglied

Re: Hallo

Beitrag von basaltfreund » Samstag 26. Oktober 2013, 15:15

Hi Ronny, willkommen im Forum und viel Spass hier!! :D :D
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“