Neuvorstellung

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
lumen100

Neuvorstellung

Beitrag von lumen100 » Freitag 15. November 2013, 20:28

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich lebe im Rheinland und habe eine Lumix100, ein Stativ und den Willen schöne Bilder zu machen.

Die Kamera benutze ich u.a. bei Städtetouren, im Museum, oder bei privaten Festen.

Mein Hauptanliegen bei der Benutzung der kamera und dem erstellen von Bildern, ist aber die Fotografie von Steinen.

Ja Ihr habt richtg gehört. :)

Gemeint sind z.B. steinzeitliche Pfeilspitzen oder anderes steinerenes Werkzeug was vor mehr als 5000 Jahren produziert wurde.

Die Maße sind recht unterschiedlich, von wenigen mm bis 30 cm.

Üblicherweise meldet man sich, glaube ich, als Anfaänger hier nur an wenn man Fragen hat.

Die habe ich auch gemacht und werde dann auch alsbald meine ersten Fragen an passender Stelle(so hoffe ich) stellen .

Gruß
und Dank

Lumen100

basaltfreund
Ehrenmitglied

Re: Neuvorstellung

Beitrag von basaltfreund » Freitag 15. November 2013, 20:41

nAbend und ein herzliches Willkommen im Forum!!
Wir freuen uns auf deine "Steinbilder"!!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Handwerker
Re: Neuvorstellung

Beitrag von Handwerker » Mittwoch 20. November 2013, 21:30

Ein Willkommensgruß aus dem Rheinland. In den römischen Kastellen, Städten und am Rhein gibts ja viele Steine. ;)
Hoffentlich ist etwas passendes für Dich dabei. :lol:
Bin gespant auf Deine Bilder.
Viele Grüße
Othmar

Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - G91, G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, Pana 42,5, Pana Leica 15, Sigma 60 mm, Mecablitz 64 AF-1, Raynox DCR 250,
Mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“